• 1 Stunden Spielzeit
  • Max. 6 Personen

    (Wir empfehlen mind. 3 Personen)
  • Wir bieten das Spiel
    in Deutsch an

Teilnahmebedingung
Jugendliche bis 14 Jahren nur in Begleitung von Erwachsenen.
Jugendliche zwischen 14 – 18 Jahren in Begleitung von Erziehungsberechtigter Person oder mit einer unterschriebenen Erlaubnis der Eltern. Die Erlaubnis der Eltern ist eine zwingende Voraussetzung, sofern die Eltern nicht anwesend sind.

Die Genehmigung können Sie hier herunterladen
–> PDF öffnen

Das neue INDOOR TEAMERLEBNIS

Unser Indoor Escape Room schafft euch den perfekten Rahmen für euer Firmen- und Gruppenevent. Perfekt geeignet für Teamevents, Incentives, Familienerlebnisse, Junggesellenabschiede und vieles mehr.

Atlantis existiert doch! Nach Jahren mühevoller Recherchen und Übersetzungen alter Schriften hast du es geschafft, du stehst vor den Ruinen von Atlantis. Durch deine Entdeckung muss die Geschichte neu geschrieben werden!

Doch es droht Gefahr und die Zeit drängt! Nur durch das Entschlüsseln der unvorstellbaren Rätsel kannst du verhindern, dass Atlantis endgültig untergeht und dich mit in die Tiefe reisst.

Dieser Raum ist zwar etwas einfacher, jedoch empfehlenswert für Personen, die schon viel Escape-Erfahrung haben. Bei Fragen kannst du uns gerne auch telefonisch kontaktieren. Für Personen mit wenig oder keiner Escape-Erfahrung empfehlen wir den Raum Prisoner of War.

Wir empfehlen unsere Räume ab 14 Jahren in Begleitung von Erwachsenen.

Ab 16 auch gerne ohne Begleitung von Erwachsenen.

Achtung! Alle unter 18 Jahren ohne Begleitung der Eltern brauchen zwingend die Unterschrift der Erziehungsberechtigten.

  • AUSRÜSTUNGAlles was es braucht um die verlorene Stadt zu retten erhaltet Ihr von uns vor Ort!
  • REKORDZEIT43:28 MINUTEN
  • GRUPPEN BIS 6 PERSONENWir erlauben eine Gruppengrösse bis 6 Personen.
  • Schwierigkeit4 von 5 Sternen
  • VIDEOÜBERWACHUNGUnsere Räume sind Videoüberwacht!

Unsere FAQ

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten.
 

INDOOR

Was muss ich mitbringen, um einen Escape Room lösen zu können?

Alle Rätsel, welche sich bei uns befinden können durch Logik und Teamwork gelöst werden. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse oder körperliche Kraftanwendung nötig, um die Escape Room’s zu lösen.

Wie sind unsere Öffnungszeiten?

Unsere „Öffnungszeiten“ beziehen sich auf unsere Buchungszeiten und sind daher keine regulären „Öffnungszeiten“. An Tagen, an denen wir keine Buchungen haben, kann es vorkommen, dass niemand vor Ort ist.

Wie viele Spieler können spielen?

Je nach Themenraum können zwischen 2 und 6 Personen pro Raum teilnehmen. Bei Gruppen bis 12. Personen besteht die Möglichkeit zwei Räume gleichzeitig zu buchen. Bitte füllt in diesem Fall das Kontaktformular aus oder schickt uns eine Anfrage an: info@exitadventure.ch

Wir sind eine Gruppe von 7 Personen, können wir trotzdem alle zusammen in einem Raum «rätseln»?

Ja das geht. Notiert dazu bitte einfach bei der online Buchung im Feld «Bemerkungen» dass Ihr 7 Personen seid.

Wie kann ich eine Reservation wieder stornieren?

Bis 48 Stunden vor dem Termin ist das kein Problem.

Das dies reibungslos funktioniert, antworten Sie auf das Bestätigungsmail.

Was passiert, wenn wir uns verspäten?

Damit auch für die nachfolgenden Gruppen ein reibungsloser Ablauf des Spiels gewährleistet werden kann, müssen wir euch bei verspätetem Eintreffen ggf. Spielzeit abziehen.

Wir bitten um euer Verständnis. Ruft uns in diesem Fall am besten kurz an: +41 76 527 86 40

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Wir empfehlen Alle unsere Spiele ab 14 Jahren.

Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen spielen. Ab 14-18 nur mit der Unterschrift der Eltern (Erziehungsberechtigter).

Was tun im Notfall oder bei Angst in abgeschlossenen Räumen?

Direkt neben der Tür ist ein Notfallknopf (Panic Button), mit dem sich die Türe jederzeit öffnen lässt, so dass man im Notfall ohne fremde Hilfe wieder den Raum verlassen kann. Ein Spielleiter ist immer anwesend.

Wir sind weniger oder mehr Personen als bei der Buchung angegeben.

Wenn Ihr die minimal bzw. maximal Anzahl Personen pro Raum nicht überschreitet ist dies kein Problem. Der Preis passt sich einfach an den Anzahl Personen an.

Ich habe kein Bestätigungsmail erhalten.

Schau nochmals in deinem Spam Ordner nach. Falls du kein Bestätigungsmail innerhalb von 12 Stunden erhalten hast kontaktiere uns.

Wie lange dauert ein Spiel?

Jede Gruppe hat 60 Minuten Zeit, Hinweise zu sammeln und die Rätsel zu lösen um den Raum erfolgreich abzuschliessen. Man sollte ca. 1.5 Stunden inklusive Einführung und Nachbesprechung einplanen.

Wie können wir bezahlen?

Bezahlen könnt Ihr vor Ort Bar oder mit Karte (alles ausser Postcard).

Wo können wir parkieren?

Besucherparkplätze findet Ihr keine direkt vor Ort. Wir sind in der Altstadt (Fahrverbot). Benutzt das City Parkhaus (200m) oder das Parkhaus See (200m) in unmittelbarer Umgebung. Solltet Ihr mit dem Zug anreisen, so sind es zu Fuss noch ca. 200m.

Parkplätze Rapperswil

Wie kann ich buchen?

Buchen könnt ihr bis 24 Stunden vorher über unsere Homepage. Bei erfolgreicher Buchung erhaltet ihr ein Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen.

Bei kurzfristigen Anfragen, könnt ihr uns gerne telefonisch kontaktieren: +41 76 527 86 40

Dürfen wir unter Alkoholeinfluss spielen?

Nein, bei uns gilt es ein absolutes Alkoholverbot. Solltet Ihr stark alkoholisiert kommen müssen wir euch unter Umständen das Spiel verweigern und eine Gebühr für unseren Aufwand verrechnen.

Gibt es noch weitere offene Fragen?

Dann rufen Sie uns einfach an: 076 527 86 40

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@exitadventure.ch

Für kurzfristige Anfragen
+41 76 527 86 40

Anfragen ab 10 Personen ausserhalb der Öffnungszeiten bitte per E-Mail anfragen.
info@exitadventure.ch

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
2 Personen
(Nicht Empfohlen)
Pro Person 60.00 CHF
3 Personen Pro Person 40.00 CHF
4 Personen Pro Person 37.50 CHF
5 Personen Pro Person 35.00 CHF
6 Personen Pro Person 32.50 CHF