Firmenevents

Sie bestimmen was Sache ist!

INDIVIDUELLE ESCAPE-GAMES

INDIVIDUELLE ESCAPE-GAMES

Unsere Outdoor Escape-Games sind nicht nur inhaltlich, sondern auch örtlich frei gestaltbar. So können wir z.B. das Outdoor Escape Game auf eurem Firmengelände konzipieren oder Rätsel mit Bezug auf euren Event und euer Unternehmen integrieren. Auch den Schwierigkeitsgrad und die Aufgabenformen bestimmt ihr. So können beispielsweise bei eurem Teamevent kleinere Gruppen gleichzeitig gegeneinander antreten (bis zu 300 Spieler).

Ob ihr nun einen Firmen- oder Privatevent plant, wir können das Spiel/Rätsel nach euren Wünschen umsetzen. Als Beispiel: Einfache Fragen (Multiple Choice / Ja & Nein) oder ein Spiel, in dem ihr mit einem Schauspieler interagieren müsst, können problemlos umgesetzt werden.

Teilt uns doch eure Wünsche und Pläne mit, wir erstellen euch gerne ein individuelles Angebot, dass auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

  • INDIVIDUELLE RALLYEEine Rallye individuell nach euren Wünschen und mit unseren Erfahrungen gestaltet. Besonders firmenspezifische Fragen wie z.B. die ersten Patente oder der Kaffeeverbrauch der Abteilung XY machen die Rallye zu etwas Besonderem.
  • TEAMSTATIONENNicht nur die Rallye selbst fordert Teamstärke. An zusätzlichen Aktivstationen wird das Vertrauen, die Kommunikation und der Zusammenhalt der Gruppe noch einmal besonders gefragt sein.
  • RAHMENPROGRAMMWir organisieren euren kompletten Ausflug: Anreise, Unterkunft, Essen, Location …. Anfragen, Zurücklehnen, Geniessen!
  • ERFAHRUNGVom Incentive für kleinere Teams, über Weihnachtsfeiern und Firmenjubiläen konnten wir bereits viele KundInnen von uns und unseren Ideen und Produkten begeistern. Hier trifft Innovation auf Kultur, Natur und Kommunikation.
  • WETTBEWERBIhr seid eine grössere Gruppe? Dann tretet in Teams gegeneinander an. Nicht nur Schnelligkeit, Geschick, Cleverness und Teamspirit zählen, sondern auch die richtige Strategie. Bis zu 20 Teams können zeitgleich spielen.
  • INDIVIDUALISIERBAR/ORTSUNABHÄNGIGOrt, Inhalte, Anzahl und Art der Rätsel und Dauer sind individualisierbar. Ihr möchtet eure eigene Firmenrallye auf dem Betriebsgelände oder Tagungshotel mit Abendlocation kreativ verbinden? Meldet euch bei uns!
  • DAUERJe nach Anforderungen und Wünschen zwischen 2 und 4 Stunden.
  • BIS 300 TEILNEHMER UND TEILNEHMERINNEN